2023 – Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2023

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 14.10.2023 im Gasthaus Börger statt. Die Versammlung konnte dabei mit einem schönen Jahresrückblick eingeleitet werden. Neben der Berichte des Schützenvereins und des Blasorchesters wurde über die kommende Karnevalssession berichtet und die Neuerungen die es fortan geben soll. Innerhalb der Versammlung wurde über die Teilnahme der weiblichen Mitglieder abgestimmt welche fortan die gleichen Berechtigungen wie die männlichen Mitglieder haben sollen. Der Vorstand der Gesellschaft wurde durch eine Vielzahl an Wahlen neu zusammen gesetzt. Besonders hervorheben kann man hier den Posten des 1. Vorsitzenden. Michael Benesch, welcher ein Jahr zu vor als 2. Vorsitzender in den Geschäftsführenden Vorstand gewählt wurde hat nun Florian Kleymann als 1. Vorsitzenden abgelöst.  Auch in diesem Jahr gab es Zahlreiche Ehrungen für eine lange Mitgliedschaft im Verein (siehe Unten). Besonders geehrt wurden die Mitglieder die den Vorstand nach langjähriger Vorstandsarbeit verlassen haben. Dirk Strickmann welcher nach 29 Jahren den Vorstand verließ wurde im Anschluss der Versammlung als neues Ehrenmitglied vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

Jubilare zur Jahreshauptversammlung 2022

Für 25 Jahre: