Karneval 19/20

Die fünfte Jahreszeit kommt in großen Schritten auf uns zu. Für die kommende Session stellen wir Pajotten den Stadtprinz. In dieser neuen Session gehen wir als Robin Hood und Lady Marian. Das Kostüm kostet pro Stück 40,00 Euro. (Bitte zur Anprobe mitbringen!)
Um das mit den Kostümen schon mal in die Wege zu leiten, gibt es drei Anprobetermine bei

Fredrichs, Sandweg 48a:
Di. 03.09. von 17.00 bis 18.00 Uhr
Do. 05.09. von 19.00 bis 20.00 Uhr
Mi 11.09. von 19.00 bis 20.00 Uhr.

Es wäre super, wenn wir auch viele Vereinsmitglieder dazu bekommen, die mit uns im gleichen Kostüm den Karneval feiern. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch auf vielen Wegen bei uns melden. Sprecht einfach die Vorstandsmitglieder direkt an, schreibt uns eine E-Mail oder wendet euch direkt an die Mitglieder vom Orga-Team Ann-Kathrin Wilger, Birgit Schröder-Firzlaf, Heike Wehmöller oder Kerstin Fredrich.