2021 – Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2021

Am Samstagabend den  trafen sich die Patrioten Schützen zu ihrer Jahreshauptversammlung, leider zum letzten Mal in ihrem Vereinslokal Haus Tümler.

Im gut gefüllten Saal begrüßte der 1. Vorsitzende Florian Kleymann besonders das amtierende Königspaar Frank und Anja Cösters, den Kaiser Dennis Havers, das Stadtprinzenpaar Frank und Anja Merker, den Stadtzerri Andre Lehmkuhl, die Eherenmitglieder Martin Huesmann, Michael Topp, Bernhard Stoffers und den 1. Vorsitzenden des Patrioten Blasorchester Bryan Wehmöller.

Der Jahresbericht der Gesellschaft fiel aufgrund der Corona-Pandemie übersichtlich aus. Jedoch konnte der 1.Vorsitzende von einem Arbeitseinsatz in Ahrweiler berichten, hier galt sein Dank besonders Dennis Havers der die Fahrt organisiert hatte. Auch der Tag im September in der Patrioten-Schützen-Aue wurde von den Mitgliedern sehr gut angenommen.

Nach den Vorstandswahlen bei denen sowohl der 1. Vorsitzende Florian Kleymann, wie auch der 2. Kassierer Thorsten Blanke in ihren Ämtern bestätigt wurden, hieß es für die Patriotenfamilie Abschied zu nehmen.

Seit über 90 Jahren war das Haus Tümler für die Patrioten mehr als nur ein Vereinslokal.

Der 1. Vorsitzende Florian Kleymann bedankte sich mit einem Präsent bei Annegret und Ralf Bäumer für die vielen tollen Jahre, die Versammlung konnte dies nur mit Standing Ovations minutenlang unterstützen. Nach einem Ständchen des Patrioten Blasorchesters gemeinsam mit dem befreundeten Spielmannszug der Hagelisten aus Emsdetten verbrachten die Patriotenfamilie noch einige schöne Stunden im Haus Tümler.

 

Jubilare zur Jahreshauptversammlung 2020

Für 25 Jahre:

Daniel Breilmann,
Christian Kölking
Christoph Kötters
Frank Veltmann
Bryan Wehmöller
Alfred Serafin

Für 40 Jahre:

Werner Frie
Helmut Humpohl
Winfried Kemper
Ralf Tesker
Werner Thiel
Guido Twilfer

Für 60 Jahre:

Franz Beckersjürgen
Heinz Brocks
Alfred Flüggemann
Günter Herich
Hans Schröder
Erich Weßling