Karneval 19/20

Das Geheimnis ist endlich gelüftet.
Wir freuen uns alle auf eine tolle Session in 2020 mit unserem neuen Stadtdreigestirn!!

Prunk- und Galasitzung 2020

Am 04.01.2020 Findet die Prunk- und Galasitzung 2020 in der Buchenberghalle statt.
Der Vorstand und besonders das Stadtprinzenpaar, dass dieses Jahr von den Patrioten gestellt wird, freut sich um jeden Jecken der den Weg dort hin findet und das Prinzenpaar mit unterstützt.

Die Karten dafür könnt ihr für einen Preis von 15€ p.P. direkt beim Vorstand kaufen oder ihr meldet euch beim 1. Vorsitzenden unter der E-Mail Adresse 1.vorsitzender@patrioten-schuetzengesellschaft.de

Karneval 19/20

Die fünfte Jahreszeit kommt in großen Schritten auf uns zu. Für die kommende Session stellen wir Pajotten den Stadtprinz. In dieser neuen Session gehen wir als Robin Hood und Lady Marian. Das Kostüm kostet pro Stück 40,00 Euro. (Bitte zur Anprobe mitbringen!)
Um das mit den Kostümen schon mal in die Wege zu leiten, gibt es drei Anprobetermine bei

Fredrichs, Sandweg 48a:
Di. 03.09. von 17.00 bis 18.00 Uhr
Do. 05.09. von 19.00 bis 20.00 Uhr
Mi 11.09. von 19.00 bis 20.00 Uhr.

Es wäre super, wenn wir auch viele Vereinsmitglieder dazu bekommen, die mit uns im gleichen Kostüm den Karneval feiern. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch auf vielen Wegen bei uns melden. Sprecht einfach die Vorstandsmitglieder direkt an, schreibt uns eine E-Mail oder wendet euch direkt an die Mitglieder vom Orga-Team Ann-Kathrin Wilger, Birgit Schröder-Firzlaf, Heike Wehmöller oder Kerstin Fredrich.

 

Alle Mitglieder die 2020 im Umzug mitgehen möchten, sollen sich bis zum 01.09.2019 entweder bei Kerstin Fredrich oder Heike Wehmöller melden. Es besteht für euch die Möglichkeit bei den beiden ein Kostüm mit zu bestellen.

Kerstin Fredrich 0176 44418922
Heike Wehmöller 01590 1320297

Vorverkauf Dorfrocker 2020

 

Es ist soweit der Vorverkauf ist gestartet! Eine Karte erwerben könnt ihr an den Vorverkaufsstellen in der Sparkasse Borghorst, in den Volksbanken Borghorst, Burgsteinfurt, Emsdetten und Rheine, sowie Online unter der E-Mail Adresse: dorfrocker2020@patrioten-schuetzengesellschaft.de

Der Bestellprozess per Email läuft wie folgt ab:

  1. Ihr schreibt uns eine E-Mail (klick auf den Link)
  2. In der E-Mail gebt ihr uns folgende Infos:
    • Eure Kontaktinformationen – Name / Anschrift / Telefonnummer
    • Die Anzahl der Karten
  3. Ihr bekommt zeitnah eine Antwort per E-Mail von uns mit den Infos:
    • Wie bezahle ich die Karten?
    • Wie bekomme ich meine Karten?

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, sind in Begleitung eines Erwachsenen, auch herzlich Willkommen!

 

Dorfrocker 2020

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Im September 2018 stellten die Dorfrocker noch ihr neues Album vor. Da haben wir nicht lange gewartet und sie sofort für uns gewonnen. In genau 450 Tagen und zwar am 29. Mai 2020 am Festzelt in Steinfurt-Borghorst geht es los!

Die Infos für den Karten Vorverkauf folgen schon bald!